News

Kampagne für Horst Höll

WO, WANN, WOMIT und WIE

Seit über 40 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter von Horst Höll nachhaltig mit den Aufgabenstellungen ihrer Kunden. Mehrere tausend zufriedene Kunden kennen den exzellenten Service und den Anspruch, ihnen immer die beste Lösung für die Zukunft ihres Büro zu bieten. Um die Kompetenz zu zukunftsfähigen, innovativen Bürolösungen und den Anspruch von Horst Höll zu verdeutlichen wurde TeamHaus mit einer Kampagne zum "Büro der Zukunft" beauftragt.

Das Ergebnis war das W-Mailing welches postalisch an B2B Entscheider, d. h. überwiegend Geschäftsführer versandt werden wird.
Die Herausforderung dabei war in einer klaren Bildsprache Zukunftsmotive mit konkreten Botschaften zu verbinden. Darüber hinaus werden die Kampagnenmotive auch auf der Homepage von Horst Höll Verwendung finden.

Zur Homepage