• Markt der Möglichkeiten.

  • Als einer der weltweit größten Produzenten von Bettausstattungen und Polsterelementen bietet die EuroComfort Group ihren Kunden ein einzigartiges Kompetenz- und Logistiknetzwerk. Mit ca. 3.800 Mitarbeitern entwickelt und produziert die Unternehmensgruppe mit ihren Tochterunternehmen an neun Produktionsstandorten innovative Produkte und Lösungen rund um entspannten, gesunden Sitz- und Liegekomfort.

    TeamHaus betreut die EuroComfort Group bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Print und Web sowie bei verschiedenen PR- und Messe-Aktionen. Neben der Logo-Entwicklung wurden so u.a. Produktbroschüren, Image- und Produktflyer,  verschiedene Kataloge und der Webauftritt aber auch komplette Marketingkampagnen konzipiert und realisiert.


    www.eurocomfort.de