FINAT LabelAward 2020

v.l.n.r.: Frank Neumann (Achertäler Druckerei), Frank und Nadine Weber, Viktor Droll und Florian Meier (TeamHaus)

v.l.n.r.: Frank Neumann (Achertäler Druckerei), Frank und Nadine Weber, Viktor Droll und Florian Meier (TeamHaus)

 

Gewinner in der Kategorie Etiketten-Sets

Seit nun mehr als anderthalb Jahren dürfen wir Weber Destillate begleiten und unterstützen. In diesem Jahr ging der neue Onlineshop live, nachdem zuvor die gesamte Gestaltung überarbeitet wurde und die Produkte in einem neuen Gewand präsentiert wurden.

Wir freuen uns riesig, dass der neue Auftritt bereits seine Früchte trägt. Denn gemeinsam mit unseren Partnern aus unserem Verbund Schwarzwaldmedien haben wir mit den Likören und Edelbränden beim FINAT LabelAward 2020 die Kategorie Etiketten-Sets gewonnen!!

Darauf stoßen wir an.

Weber Destillate Liköre.jpg
Zurück
Zurück

GDG Testsystems

Weiter
Weiter

EDELFUCHS für die Region