AVITA

Vertriebsstrategie, Corporate Design Entwicklung, Fotografie

Avita, bekannt als Händler für Schwimmteich- und Teichfolie, beauftragte TeamHaus die Positionierung des Unternehmens zu erweitern. Gesagt, getan: gemeinsam wurden neue Produkte entwickelt, Pakete geschnürt, der passende Service und Vertrieb erarbeitet und die Verkaufspolitik konzipiert. Da die Sortimentserweiterung ein völlig neues Unternehmen zum Ergebnis hatte, mussten natürlich Teile der Corporate Identity ebenfalls überdacht werden. So wurde im Rahmen einer kompletten Logoüberarbeitung ein neues, frisches Corporate Design inklusive einer neuen Farbwelt geschaffen, welches einen einheitlichen Markenauftritt und Wiedererkennung garantiert, sowie Abgrenzung zu Mitbewerbern schafft. In den nächsten Jahren wird sich Avita mit ihren „Systemen für Wassergärten“ (Claim von TeamHaus) erfolgreich am deutschen Markt etablieren – da sind wir uns sicher.

Zurück
Zurück

Böckeler Confiserie- und Kaffeehausbetriebe

Weiter
Weiter

Debatin