belvoci startet durch!

TeamHaus verleiht dem MGV Chor neuen Glanz: belvoci startet durch!

Einleitung:

In einer erfolgreichen Zusammenarbeit hat die Marketingagentur TeamHaus dem Männergesangverein (MGV) Chor ein modernes Facelift verpasst, inklusive neuem Design, Logo, Flyern und Webseite. Der frische Wind weht nun unter dem Namen "belvoci". Bereits bei der ersten Probestunde konnte das neue Erscheinungsbild seine Wirkung entfalten, und belvoci konnte stolze 22 neue Mitglieder gewinnen.

Der Weg zum neuen Auftritt:

Die Marketingagentur TeamHaus hat sich zur Aufgabe gemacht, den MGV Chor mit einem zeitgemäßen und ansprechenden Erscheinungsbild zu versehen. Das Team arbeitete eng mit den Mitgliedern zusammen, um die Identität des Chors zu erfassen und diese in einem neuen Design widerzuspiegeln. Dabei entstand nicht nur ein neues Logo, sondern auch Flyer und eine Webseite, die den Chor im besten Licht präsentieren.

Das Ergebnis: belvoci ist geboren!

Unter dem neuen Namen "belvoci" präsentiert sich der Männergesangverein in einem frischen und modernen Look. Das neue Logo strahlt Dynamik und Harmonie aus, während die Flyer und die Webseite die Vielfalt und die Leidenschaft des Chors unterstreichen. Die Veränderungen sollen nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch dazu beitragen, die Bekanntheit des Chors zu steigern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Erfolgreicher Start mit 22 neuen Mitgliedern:

Der erste Testlauf unter dem Namen belvoci war mehr als erfolgreich. Bereits bei der Probestunde konnten 22 neue Mitglieder gewonnen werden. Dieser Zuspruch zeigt nicht nur die Wirksamkeit des neuen Designs, sondern auch das Interesse der Gemeinschaft an belvoci.

Ausblick:

Die Marketingagentur TeamHaus und belvoci schauen zuversichtlich in die Zukunft. Mit dem neuen Erscheinungsbild ist der Chor bestens gerüstet, um sein Publikum zu begeistern und weiter zu wachsen. Die Erfolgsgeschichte von belvoci ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie eine gelungene Zusammenarbeit zwischen einem Chor und einer Marketingagentur zu einem erfrischenden Neustart führen kann.

 
Zurück
Zurück

Köstliche Kunstwerke: Die Neuen Schokoladentafel-Designs

Weiter
Weiter

Recruiting-Kampagne für KLOTTER Elektrotechnik