LEADMARK

Namensfindung und CD Entwicklung

BenchMARK trifft LEADership, und stellt die Verknüpfung zum Nachnamen des Gründers MARKwirth her – ein LEAD ist ein verfolgungswerter Kontakt – eine Führungsperson, der man freiwillig folgt, da sie wertvoll ist: das ist das Maß aller Dinge und Ziel seiner Unternehmensberatung.
Einen aussagekräftigen Namen zu finden, für den auch die gewünschten Internetdomains noch frei sind, gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, wir haben es geschafft!

Aus der Wortmarke wurde ein starkes Logo und es folgte die komplette Markenentwicklung, das Corporate Design (inkl. Bildwelt mit Piktogramm-Sprache) und die Geschäftsausstattung; da diese auch die kompletten Seminar-Unterlagen umfasst, ist das Design klar, seriös und besonders hochwertig, denn die Zielgruppe ist stil- und statusbewusst.

Basis des Erfolgs war auch hier wieder die enge Zusammenarbeit mit dem Gründer von LEADMARK, die basierend auf Vertrauen in unsere Expertise viel Freiraum für unsere Arbeit ließ.

Zurück
Zurück

EDELFUCHS

Weiter
Weiter

Lemminger & Lemminger