Weber Destillate

“Nur echte Früchte. Kein Konzentrat. Punkt.”

Ehrlich, etwas frech und auf den Punkt gebracht, kommuniziert der neue Claim das Leitbild unseres Kunden Weber Destillate: edle, naturbelassene Brände und Liköre aus ganzen Früchte ohne Zusatzstoffe oder Konzentrate!

Den USP in eine Bildsprache zu übersetzen schaffen individuelle Visuals: Der sichtbare Auszug aus der echten Frucht, umgesetzt in 3D von unserem Partner Designbüro Glaser&Glaser. 26 einzigartige Motive für Klassiker und Eigenkreationen sind das Resultat, die sich in das aufgeräumte und cleane Labeldesign integrieren und für sich selber sprechen. Das Alleinstellungsmerkmal wird doppelt kommuniziert: im Claim und im Visual. Das sorgt für eine eindeutige Zuordnung und eine Unterscheidung zu Wettbewerbern im Einzelhandel.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Weber, die auf gegenseitigem Vertrauen und Freiraum für unsere Arbeit basiert. Wir sind uns sicher, dass der neue Auftritt seine Früchte tragen wird. 😉

 
Florian Meier