Webers Hofglück

Ein Großprojekt, dass uns sehr viel Spaß beim Entwickeln gemacht hat, da noch gar nichts da war, bis auf den Namen. Wir haben das übergeordnete Hoflogo entwickelt und passend dazu die Buttons der verschiedenen Hofattraktionen: Hofladen, Hofcafe, Streichelzoo, Hofcamping, Murmelbahn, Hofevent, Wildtierpfad und Glück². Dazu entstanden noch die Hofmaskottchen Kira und Kiri Kirsch in Anlehnung an das Dreikirschendorf Mösbach, dem Sitz von Webers Hofglück. Fotoshooting, Videodreh erfolgte live vor Ort, Texting, neue Website, Plakate, Schilder, Anzeigen, Tischaufsteller und Flyer entsprang alles der Feder von Teamhaus. Aufbau von Social Media und die Contentpflege liegt immer noch in der Hand von Teamhaus.
https://webers-hofglueck.de/

 
Zurück
Zurück

Türe streichen einfach und clever

Weiter
Weiter

Familienbrauerei Bauhöfer