NEUERÖFFNUNG: „Dreikäsehoch”

Im Angebot: Käse, Öle, Feinkost und eine Gestaltung mit viel Freiraum

Mit ihrer Geschäftsidee und mit einem tollen Namen im Gepäck kam die Familie Droll auf uns zu. Wir starteten mit allem Freiraum, den man in der Gestaltung haben kann, und herauskam ein Erscheinungsbild, das dem Inhaber wie auf den Leib geschneidert ist.

Per Hand wurde das neue Logo mit einer Schattenillustration von Klaus Droll gezeichnet, der seinen Arm auf „drei Käselaibe“ auflegt, um das Produktangebot eindeutig zu machen. Daraus entstand die Geschäftsausstattung bestehend aus Visitenkarte, Briefpapier, Anzeige, Gutscheine und Imageflyer - eben alles was unser Kunde so benötigt.

Dazu ein schöner Onepager, dreikaesehoch-buehl.de, der dem Besucher alle wesentlichen Informationen zur Entstehungsgeschichte, zum Sortiment und zu den Genussabende näherbringt. Die Schaufenstergestaltung ist das Highlight, schaut selbst bei Eurem Besuch in der Schwanenstraße 13 in Bühl! 

Ein tolles Projekt mit viel Freiraum für die Gestaltung, den unsere Grafik mit Kreativität, Know-how und viel Freude genutzt hat 😊

Besonders schön für uns alle: wir konnten auch das Angebot anderer Kunden einbringen und auch unser „EDELFUCHS“ Wermut ist im Sortiment zu finden. Wie heißt es so schön? Geteilte Freude, ist doppelte Freude!

 
Zurück
Zurück

Falk Natursteine

Weiter
Weiter

Böckeler Stellenanzeigen