Falk Natursteine

“Das Haus der 1000 Fliesen”

Dieser Slogan wurde von der Seniorchefin persönlich Mitte der 90er Jahre gesetzt und ist heute noch aktuell…

Über 90 Jahre Tradition und mittlerweile in der 4. Generation geführt, vertraut uns das Familienunternehmen FALK seit einiger Zeit seine Kommunikation an.  Wir modernisierten und vereinheitlichten das Erscheinungsbild, mit klaren Formen an die Produktwelt angelehnt, natürlich in den gelernten Hausfarben. Visitenkarten, Briefpapier, Angebotsmappen, Bewerbungsbögen, Schreibblöcke, Imageflyer, auch in französisch für das benachbarte Elsass, alles strahlt in neuem Glanz!

Auch die Website wurde an das neue Erscheinungsbild angeglichen und auch inhaltlich nochmals aufgewertet, z.B. um die Historie, mit erzählenswerten Anekdoten, schaut gerne mal rein: https://www.falk-fliesen.de/

In neuem Gewand erscheint auch die Produktausstellung in der Hägenichstraße 11 in Ottersweier, die über 5000 m² Wand- und Bodenbeläge für Innen und Außen, wurde von und mit einer kundenfreundlichen Beschilderung ausgestattet, ebenso wie das äußere Erscheinungsbild des Firmengebäudes - auffallend und groß, und damit gut von der benachbarten B3 lesbar.

Als Mittelständisches Unternehmen ist für die Firma Falk zudem das Thema Personalgewinnung enorm wichtig. So wurde im Zuge der Website-Überarbeitung auch die Karriereseite https://www.falk-fliesen.de/karriere neu geschaffen. Die Integration eines Onlinetools ermöglicht es unserem Kunden selbstständig die Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen zu schalten und diese auf der eigene Karriereseite zu integrieren. Wie das geht, zeigen wir gerne auch Ihnen!

Und auch wir sind ein zufriedener Kunde von Falk – für unsere Edelfuchs Lodge ist das Unternehmen Hauptlieferant für alle Bodenbeläge. Das dürfen Sie gerne persönlich bestaunen, ab dem 1. Juni 2020 ist die Lodge für jedermann eröffnet! https://www.edelfuchs-lodge.de/

 
Zurück
Zurück

Dhonau Immobilien

Weiter
Weiter

NEUERÖFFNUNG: „Dreikäsehoch”