Freizeitcenter Oberrhein

Endlich große Bilder, die die Weite und Schönheit des Areals zeigen, eine benutzerfreundliche Führung und ein modernes Buchungs-Tool, das wünschte sich FCO für seinen neuen Webauftritt.

Eine komplett individualisierbare Website wurde geschaffen, CMS-basiert, dh. auch für den Kunden selbst ganz leicht editierbar. Zusammen mit Compusoft wurden die Online-Buchungen noch einfacher! Dank Schnittstelle und perfekter Integration.

Zudem ist natürlich ein Relaunch im Web immer die Gelegenheit das Corporate Design insgesamt aufzufrischen. Moderner, klarer, jünger – eben passend zum aufgeweckten Team und den vielseitigen Angeboten des FCOs!

Das bisherige Orange weicht einem knalligen Rot-Ton, das aktiviert. Die große Schrift wirkt nicht nur modern, sie gewährleistet bestmögliche Barrierefreiheit durch hohen Kontrast. Und die gewünschten Impressionen aus dem Park lassen sich mit Hochglanzfotos und Drohnenmaterial noch viel mehr genießen. Schauen Sie rein! Link: www.fco.de

 
Zurück
Zurück

Debatin NachHaltigkeitsbericht

Weiter
Weiter

Falk Natursteine Stellensuche